Freitag, 2. September 2011


 Guten Morgen! (ja ich bin erst jetzt aufgestanden- FERIEN;))
 
Hier ist ein neuer Blog für Euch, er ist von Miae. 
Ich denke, dass Miaes Blog vorallem für die jenigen geeignet ist, die besonders Liefestyle-Blogs mögen. Da man auf ihrem Blog aber auch viele schöne Fotos findet, würde ich ihren Blog eher als Bildertagebuch beschreiben.
Schaut einfach vorbei und bildet euch selbst eine Meinung ;)

KLICK KLICK KLICK
"halli hallo, mein name ist Miae und ich liebe es zu fotografieren- mein blog ist mit liebe gestaltet und ich versuche jeden tag etwas davon zu posten was ich erlebt habe. es ist also eine art internet-tagebuch. trotzdem würde ich sagen, dass bei mir die fotografie im vordergrund steht." 
AKTUELLE LESER-ANZAHL: 20


Kommentare:

  1. Hey :) ♥ Dein "Vorstellungsblog" ist wirklich eine super Idee. Und mich freut es, dass du meinen Blog gerne vorstellen möchtest. Ich werde dir sobald es geht eine E-mail schreiben. :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde deine Blogidee auch sehr kreativ, ich zum Beispiel habe einen Blog & stelle (fast) jeden Tag Bilder von mir rein, aber irgendwie habe ich nicht so wirklich Ideen für etwas Abwechslung, ICH BRAUCHE HILFE! :) ♥
    Viele Liebe Grüße,
    Paulina - Maria. :) ♥

    http://madetobehated.blogspot.com/

    AntwortenLöschen