Freitag, 2. September 2011

Meine Lieben 10- Leser (danke!) und auch alle anderen,


Ich habe mir für diesen Blog, der ja vorallem auch Euch betrifft, etwas Neues überlegt.
Mich würde interessieren was ihr davon haltet!

Dieser Blog soll mehr als nur ein Vorstellungsblog sein. Er soll auch Bloggern helfen vielleicht Tipps, Inspiration oder neue Ideen zu bekommen.
Ich habe mir das ganze so vorgestellt:
Hier werden von mir verschiedene Blogs vorgestellt, auch die, die ich persöhnlich nicht verfolge.
Und dann könnt ihr, etwas zu diesem Blog sagen. Damit meine ich keine Beleidigungen oder unsachliche Kritik. Ich rede von Tipps, Ideen oder Ähnliches. (solange der Autor des Blogs dies will)

Zum Beispiel könnte das so aussehen, dass der Autor fragt, ob jemand eine Idee zu seinem Header hat.
Das ganze könnte eine extra Rubrik auf diesem Blog werden.

 Warum das Ganze?
Ich möchte nicht urteilen, ob nun ein Blog "es wert ist" vorgestellt zu werden oder nicht.
Das finde ich nicht fair, da jeder eine andere Meinung hat.

Ich bitte Euch mir zu sagen, was ihr darüber denkt. Oder habt ihr noch weiter Vorschläge? Immer her damit- Ich stecke in einer Zwickmühle.
 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die idee supi :o) hab ja auch einen recht "frischen" blog und über tipps freut man sich doch immer :o)

    übrigends habe ich dir versucht zu schrieben, allerdings ist die email 2mal zurückgekommen, da es diese email adresse wohl nicht gibt ?! ist da evtl n kleiner schreibfehler? :-S

    liebste grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. so ein "what about this blog" finde ich echt cool..
    ein bisschen kritik hat noch niemanden geschadet und lobe tun der bloggerseele gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch das es ne gute idee ist :´D

    Lg :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gute Idee, ich denke, das würde vielen weiterhelfen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal vielen dank, dass ihr mir weitergeholfen habt. Ich denke, dann werde ich diese Rubrik in den nächsten Tagen einführen. An moni, die Email ist blogvorstellungen@hotmail.de das müsste eigentlich funktionieren

    AntwortenLöschen