Mittwoch, 31. August 2011

Liebe Leser und Liebe Zufällig-Vorbeiklicker,

ich möchte Euch nocheinmal daran erinnern, dass sich JEDER bei mir bewerben kann.
Und es zählt nicht, wie viele Leser ihr habt.
Jeder von den Zufällig-Vorbeiklickern ist natürlich herzlich dazu eingeladen zu der Gruppe der regelmäßigen Lesern zu wechseln- ist für eine Blogvorstellung aber nicht dazu gezwungen.
Das einzige worum ich Euch bete, diesen Blog auf eurem kurz zu erwähnen, damit möglichst viele die Gelegenheit haben sich für eine Blogvorstellung zu bewerben. Ihr müsst keinen extra Post schreiben oder so, nur wenn den Bloglink posten. Da wäre wirklich fantastisch ;)

Also ganz liebe Grüße und fleißig bewerben!

Liebe Grüße Lisa

Kommentare:

  1. Hi nochmal, ehm kam schon ne e-mail von mir? wenn nicht schreib ich nochmal eine weil ich bin mir nicht ganz Sicher ich wollte mich nehmlich auch mal bewerben :)
    hier schonmal mein Blog: www.miae-peters.blogspot.com

    ganz liebe grüße , Miae

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Könntest du meinen Blog vorstellen?
    http://ilonafashionista.blogspot.com/

    Würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen