Samstag, 3. September 2011

Ich stelle Euch heute einen meiner absoluten Lieblingsblogs vor. Ich liebe Paulinas Texte, ich muss sagen, sie berühren mich wirklich und sie inspirieren mich. Genauso wie ihre Bilder. Lasst Euch auch von Paulina verzaubern.
KLICK KLICK KLICK

"Ich heiße Paulina und lebe nun schon seit 16 Jahren auf dieser großen, chaotischen Welt.
Ich bin eine kleine Träumerin, die so gut es geht versucht, die Zeit anzuhalten, um nicht
erwachsen zu werden. Auch wenn mir das nur ganz selten gelingt. Ansonsten brauche ich
sehr viel Zeit für mich und hasse es unter Menschen zu sein. Aber das bedeutet nicht,
dass ich den lieben langen Tag nur zu Hause bin und mich langweile. Nein, ganz im Gegenteil.
Ich könnte stundenlang Musik hören, fotografieren oder einfach vor mich hin träumen.
Ja, ich lebe in meiner eigenen, kleinen Welt, die ich mir in den letzten Jahren aufgebaut habe.
Außerdem schreibe ich gerade an einem eigenen Buch, das ich vielleicht mal veröffentlichen
werden, falls es gut genug ist, wovon ich allerdings nicht so ganz überzeugt bin."

"Mein Blog, der den Namen "fruehlingshaft" trägt, existiert nun schon seit Januar 2011. Im
Mittelpunkt steht dort natürlich die Fotografie, aber ich verfasse auch gerne ab und zu mal
kleinere Texte, die man auf meinem Blog lesen kann.  Über mein Leben, meine Gedanken,
meine Gefühle und über all diesen Kram, der einem Menschen wichtig ist. Mein Blog ist pure
Leidenschaft. Ich hoffe, man kann sehen, wie viele Liebe dahinter eigentlich steckt. ♥

Liebe Grüße,
Paulina ♥"



Kommentare:

  1. Der Text, den du über mich geschrieben hast, ist wirklich sehr, sehr süß. Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich wollte an de angegebene Email eine nAchricht schreiben, aber irgendwie geht das nicht - deshalb hoffe ich es stört dich nicht, wenn ich zunächst hier her schreibe :)

    http://its-a-diary.blogspot.com/
    Ich bin Lisa 15jahre und seit ungefähr 1 jahr bloggerin - ich blogge über mich, meine Erlebnisse, das was mich bewegt und was ich immer wieder lernen muss zu schätzen: Freundschaft. Zudem habe ich im Laufe meiner Blogger-Zeit eine große Leidenschaft zur Fotografie entwickelt und hoffe, dass es möglich ist meine Art die Dinge fetszuhalten, zu mögen! Ich denke mit jedem Bild verbinden sich Erinnerungen und ein gutes Foto ist somit eine Erinnerung in einem schönen Rahmen.
    viel viel spaß mit meinem Blog - liebe grüße Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich habe das selbe problem wie lisa. ich hab's jetzt schon mehrmals versucht, aber irgendwie scheint etwas schiefzulaufen...

    von daher kopiere ich meine e-mail auch mal hierher.

    Hallo,
    mein Name ist Corinna und ich bin 15 Jahre alt.

    Zu sagen, um was es in meinem Blog geht, ist gar nicht so einfach. Der Themenbereich ist sehr weit gefächert, im Prinzip gibt es dort alles zu sehen, was mich so interessiert/inspiriert/berührt etc.
    Im Klartext bedeutet das es gibt Lieblingslieder, Outfit-Bilder, Make-Ups, Hauls und eine Rubrik namens "Spotlight" in der ich hin und wieder einen kürzlich (wieder)entdeckten Musiker vorstelle. Und eigentlich gibt es noch viel mehr, aber schau es dir einfach selbst an :)

    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen