Montag, 29. August 2011

Hallo ihr Lieben!



Heute möchte ich Euch einen wunderschönen Blog vorstellen.
Une grande partie de la liberte
Er ist von Marie. Bei ihr heißt es "Bilder sagen mehr als 1000 Worte " und so ist es.
Ihre Bilder von sich und ihrem Leben verzaubern mich jedes mal aufs Neue.

KLICK! KLICK! KLICK!
"ich liebe es mit meinen freunden den tag zu verbringen oder einfach raus zu gehen und fotos zu machen ... Ich freue mich oft über die kleinigkeiten im Leben, über spontane anrufe oder lange Sommernächte ."

Kommentare:

  1. Wow Super Idee! Ich denke ich werd mich demnächst auch mal bewerben wäre supi wenn das klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi!! :)
    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen