Freitag, 26. August 2011

Augenblicklich

Wer kennt sie nicht? Asta, eine fantastische Fotographin mit einem unglaublich guten Musikgeschmack.
Wem von uns ist das Wasser nicht im Mund zusammen gelaufen beim Anblick ihrer köstlichen Essensbilder? Inzwischen beträgt ihre Leserzahl 2043, und sie hat jeden einzelnen verdient. Wer sie also noch nicht kennt muss unbedingt auf ihren Blog "augenblicklich" klicken!



Augenblicklich - KLICK!

"Ich heiße Asta und bin ein Großstadtkind mit Leib und Seele. Ich verliere mich gerne in Tagträumen und vermisse die Naivität des Kindseins, weswegen ich häufig vergesse, wie alt ich eigentlich bin. Was ich nicht mag: Zukunftsängste und die Frage danach, was ich in meinem Leben erreichen möchte. Der innere Schweinehund zählt absolut nicht zu meinen Lieblingstieren und Haruki Murakami ist mein persönlicher Held. Was ich mag: Die Kleinigkeiten im Leben, Barfuß laufen und den Augenblick, in dem man analoge Fotos aus der Entwicklung holt und zum ersten Mal anschaut.

'augenblicklich' ist seit einem Neuanfang im Spätsommer 2010 eine Art bebildertes Tagebuch. Ein buntes Sammelsurium an Erinnerungen, Gedanken,  Gefühlen und Dingen, die mein Leben bereichern, mich bewegen, inspirieren und ich mit meinen Lesern teilen möchte. Mal geht es um dies, mal geht es um das, aber immer um meine Leidenschaft für die Fotografie."


Kommentare:

  1. ist ein toller blog den du da vorgestellt hast! :)
    schau dir doch unseren mal an, wenn du magst ;)

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ohh, vielen lieben dank. das ist so lieb von dir und die vorstellung sieht so süß aus. danke :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller blog von asta :)

    wenn du willst schau dir mal meinen an :)
    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hübscher Blog, ich kenne ihn schon :))))))
    Liebe Grüße, Anni <3
    Ps: Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit :)

    AntwortenLöschen
  5. An die Blogeigentümerin: Stell doch deinen Blog mal auf Facebook unter: http://www.facebook.com/pages/Blogspot/105623919494463
    Dann bekommst du bestimmt mehr öffentliche Leser, die die vorgestellten Blogs auch verfolgen können :)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte sie tatsächlich noch nicht! Aber wundervoller Blog!:)

    AntwortenLöschen